Ab einem Bestellwert von 30,00 € liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei!
Nach dem Versand Ihrer Bestellung erhalten Sie per E-Mail eine Tracking-Nummer, mit der Sie den Status Ihrer Lieferung jederzeit verfolgen können.
💡 Tipp: Speichern Sie unsere E-Mail-Adresse in Ihrem Adressbuch, damit die Tracking-E-Mails nicht im Spam-Ordner landen.
Alle Postleitzahlengebiete
Inklusive deutsche Inseln
Wir arbeiten an der Erweiterung unserer Liefergebiete!
Unsere HabibTea Eistees werden gekühlt gelagert und in speziellen Isolierverpackungen versandt, um die Qualität zu gewährleisten.
Bestellung eingegangen
Automatische Bestätigung per E-Mail
Zahlung bestätigt
Kommissionierung beginnt
Versandfertig
Übergabe an Versandpartner
Werden am selben Werktag bearbeitet und verschickt (Mo-Fr, außer an Feiertagen)
Werden am nächsten Werktag bearbeitet und verschickt
Bearbeitung erfolgt am nächsten Werktag
Ja, nach dem Versand erhalten Sie eine E-Mail mit der Tracking-Nummer. Damit können Sie den aktuellen Status Ihrer Lieferung jederzeit einsehen.
Der Paketdienst hinterlässt eine Benachrichtigung und das Paket kann am nächsten Werktag erneut zugestellt oder in einer Filiale abgeholt werden.
Ja, bei der Bestellung können Sie eine DHL Packstation als Lieferadresse angeben. Bitte beachten Sie die Größenbegrenzungen der jeweiligen Packstation.
Innerhalb Deutschlands übernehmen wir die Rücksendekosten. Für EU-Länder müssen die Rücksendekosten vom Kunden getragen werden.
Telefon: +49 2152 89 34 0
E-Mail: info(at)delina.de
Mo-Fr: 9:00 - 17:00 Uhr
(außer an gesetzlichen Feiertagen)
Für schnelle Fragen steht Ihnen unser Live-Chat zur Verfügung:
Mo-Fr: 10:00 - 16:00 Uhr
(Chat-Widget rechts unten auf der Website)
Stand: September 2025 | Alle Preise inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Irrtümer und Änderungen vorbehalten.